Skyron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... ein Land in dem ALLES möglich ist
 
StartseiteAnmeldenLogin
Titel
Teil 2
Update
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Diverse Informationen EmptyMo 22 Apr 2024 - 21:13 von Gast

» Abschied
Diverse Informationen EmptyDi 5 März 2024 - 18:45 von Gast

» Die Wächter
Diverse Informationen EmptyDi 23 Jan 2024 - 11:40 von Zero Silberberg

» Vorgeschichte
Diverse Informationen EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:06 von Zero Silberberg

» Diverse Informationen
Diverse Informationen EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01 von Zero Silberberg

» Erklärung zum Switcheroo (Accountwechsler)
Diverse Informationen EmptyMo 22 Jan 2024 - 13:17 von Zenaka

» Abwesenheitsmeldungen
Diverse Informationen EmptyMo 22 Jan 2024 - 7:57 von Zero Silberberg

» Anregungen
Diverse Informationen EmptyMo 15 Jan 2024 - 7:03 von Zero Silberberg

» Ankündigung der Wartungsarbeiten
Diverse Informationen EmptySo 14 Jan 2024 - 11:47 von Zenaka

» Skyron und die anderen Länder
Diverse Informationen EmptyFr 12 Jan 2024 - 6:05 von Zero Silberberg

Wetter & Jahreszeit
Jahreszeit: Herbst

Zwergenreich
- Wüste: tagsüber ca. 50 °C nachtsüber ca. 0 °C Kaum Regen, kaum Wolken
- Shenlar: tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur: 20 bis 30 °C hoher Niederschlagsrate
- Kupferberg: Gelegentlich kleinere, kaum spürbare Erschütterungen kleinere Spalten, aus denen giftige Dämpfe austreten. In der Caldera befindet sich ein Lavasee

Elfenreich:
- Steppe: trocken, durchwachsen Temperatur: 10 bis 22 °C

Menschenreich:
- Ahornwälder: Wunderschöne Herbstlandschaft teils kräftige Windböen teils auftretende Nebelbänke. Die Sonne kommt vereinzelt durch Temperatur: 11 bis 12 °C
- Sumpf: meist regnerisch, mit einigen trockenen Phasen Temperaturen: 4 bis 13 °C

Im Norden:
am Fuß der Bergkette: 15 bis 20 °C
in den Bergen: -1 bis 8 °C in den Bergen kommt es immer wieder zu Schneefall

Wetter in den Städten:
- Yentu: Zwischen +8 bis 11 °C, bewölkt, Regen möglich
- Forst Town: Zwischen 0 bis 5 °C, klarer Himmel
- Bergbau City: Zwischen 11 bis 15 °C
- Altaria: Zwischen 9 bis 10 °C

Teilen
 

 Diverse Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Diverse Informationen Empty
BeitragThema: Diverse Informationen   Diverse Informationen EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01

Diverse Informationen

Diverse Informationen

Hier werden noch ein paar Infos zu Skyron erklärt

Strom Die Elektronik in beinah alles größeren Städten werden durch Magier erzeugt. Yentu nutzt seine angestellten für die Stadt, welche einen Kern einmal im Monat speisen. Die Elfenstadt Forst Town nutzt eine Art Kristall, welchen sie vor Jahren mit so viel Energie gespeist haben, dass dieser die Stadt erleuchtet. Außerhalb der Städte und des Geldes wird noch mit Kerzen und klassischem Feuer Licht hergestellt. Sollte man selbst nicht gerade magisch begabt sein Strom oder Lichtquelle sein. Dennoch arbeiten alle größeren Städte daran, auch in abgelegenen Orten den Strom zu liefern.

Exceed Die Exceed ist eine Spezies wo man nicht klar sagen kann wie sie entstanden sind, noch wo genau sie hingehören. Sie spielen in der Welt Skyron eine große Rolle im Nachrichten Netzwerk. In jeder Stadt und Dorf gibt es einen von ihnen angebotenen Expressdienst. Das System ist einfach. Liegt die Lieferadresse in der gleichen Stadt, so wird die Post umgehend zugestellt. Liegt sie in der nächsten Stadt, also etwas weiter weg. So fliegt der Exceed zu einem Knotenpunkt und übergibt die Post an den nächsten und dieser fliegt dann weiter, bei Eilpost fliegt der Exceed selbst weiter. Sie werden auch in der Akademie eingesetzt. Hier sind sie die Partner der Dragon Slayer und arbeiten in der Verwaltung um wichtige Dokumente hin und her zu schicken.
Man kann sie auch in öffentlichen Einrichtungen antreffen, dort kommen sie auch zum Einsatz und wer hätte es gedacht, auch der Adel beschäftig den einen oder anderen. Keine Spielbare Rasse!

Transportmittel Die Transportmittel innerhalb der Stadt aber auch außerhalb sind eher begrenzt. Entweder man kann das Schiff nehmen, um über das Meer zu kommen oder aber man kann fliegen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das Meer zu durchqueren - wenn man nicht gerade unter Wasser atmen kann. Was die Fortbewegung auf dem Land angeht, so kann man entweder durch Magie betriebene Kutschen wählen - welche eine Art Gebühr fordern und auch eher nur im Elfenreich un Yentu zu sehen sind. Man kann aber auch sein eigenes Pferd nehmen und durch die Ländereien und Städte reisen. Ansonsten wird das meiste zu Fuß erledigt.
In den Ahorn Wälder gibt es eine Besonderheit. Hier kann man mit Art großen Wurzeln den Boden umgehen. Dies wurde einst von einem Magier erschaffen und wird seither für schnelle Reisen innerhalb des Waldes genutzt

WährungZu deiner Information: Dieses Thema dient nur zu Informationszwecken! Um die hier bereitgestellten Informationen musst du dir keine Sorgen machen. Ziel dieses Themas ist es, Menschen, die Fragen zum Geldsystem des Universums haben, kleine Hinweise zu geben. Kein Moderator wird kommen und dir auf die Hand schlagen, wenn du den Preis einer Mahlzeit in einem Restaurant falsch eingeschätzt haben!

Das Währungssystem ist ziemlich einfach. Typischerweise werden Transaktionen mit Silber- und Goldmünzen abgewickelt.

Hier eine kleine Vorstellung vom Wert der Münzen zusammen:
1 Goldmünze = 100 Silbermünzen  

MagieGrundmagie:

- Feuer
- Wasser
- Wind
- Erde
- Weiße
- Schwarze  

Mutation aus den 4 Elementen:

- Eis
- Elektro

Mutation aus Weißer und Schwarzer:
 
- Licht
- Schatten
- Illusion
- Spirit
   
Definition:

Weiße Magie:
Alles um das Leben zu schützen
Beispiel: Heilung, Schild/Schutzwall, Segen, verstärkten (Für Angriff und Verteidigung)

Schwarze Magie:
Alles um dem Leben zu Schaden
Beispiel: Leben entziehen, Flüche/Rituale, Beschwörung von Dämonen, Zerstören

Illusion:
Täuschung, verstecken, Tarnen
Mit dieser kann man nicht wirklich angreifen

Spirit:
Mit dieser Magie ist es möglich den Geist einer Person anzugreifen und diese dann auch zu verletzte


*Dies sind grobe Angaben. Magie ist vielseitig und kann dementsprechend auch vielseitig eingesetzt werden*

Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
 
Diverse Informationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyron :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes :: Skyron-
Gehe zu: