Skyron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... ein Land in dem ALLES möglich ist
 
StartseiteAnmeldenLogin
Titel
Teil 2
Update
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Strafverfolgung  EmptyMo 22 Apr 2024 - 21:13 von Gast

» Abschied
Strafverfolgung  EmptyDi 5 März 2024 - 18:45 von Gast

» Die Wächter
Strafverfolgung  EmptyDi 23 Jan 2024 - 11:40 von Zero Silberberg

» Vorgeschichte
Strafverfolgung  EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:06 von Zero Silberberg

» Diverse Informationen
Strafverfolgung  EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01 von Zero Silberberg

» Erklärung zum Switcheroo (Accountwechsler)
Strafverfolgung  EmptyMo 22 Jan 2024 - 13:17 von Zenaka

» Abwesenheitsmeldungen
Strafverfolgung  EmptyMo 22 Jan 2024 - 7:57 von Zero Silberberg

» Anregungen
Strafverfolgung  EmptyMo 15 Jan 2024 - 7:03 von Zero Silberberg

» Ankündigung der Wartungsarbeiten
Strafverfolgung  EmptySo 14 Jan 2024 - 11:47 von Zenaka

» Skyron und die anderen Länder
Strafverfolgung  EmptyFr 12 Jan 2024 - 6:05 von Zero Silberberg

Wetter & Jahreszeit
Jahreszeit: Herbst

Zwergenreich
- Wüste: tagsüber ca. 50 °C nachtsüber ca. 0 °C Kaum Regen, kaum Wolken
- Shenlar: tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur: 20 bis 30 °C hoher Niederschlagsrate
- Kupferberg: Gelegentlich kleinere, kaum spürbare Erschütterungen kleinere Spalten, aus denen giftige Dämpfe austreten. In der Caldera befindet sich ein Lavasee

Elfenreich:
- Steppe: trocken, durchwachsen Temperatur: 10 bis 22 °C

Menschenreich:
- Ahornwälder: Wunderschöne Herbstlandschaft teils kräftige Windböen teils auftretende Nebelbänke. Die Sonne kommt vereinzelt durch Temperatur: 11 bis 12 °C
- Sumpf: meist regnerisch, mit einigen trockenen Phasen Temperaturen: 4 bis 13 °C

Im Norden:
am Fuß der Bergkette: 15 bis 20 °C
in den Bergen: -1 bis 8 °C in den Bergen kommt es immer wieder zu Schneefall

Wetter in den Städten:
- Yentu: Zwischen +8 bis 11 °C, bewölkt, Regen möglich
- Forst Town: Zwischen 0 bis 5 °C, klarer Himmel
- Bergbau City: Zwischen 11 bis 15 °C
- Altaria: Zwischen 9 bis 10 °C

Teilen
 

 Strafverfolgung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Strafverfolgung  Empty
BeitragThema: Strafverfolgung    Strafverfolgung  EmptyFr 29 Dez 2023 - 10:11

Es gibt einen ganz besonderen Ort, wo die Verurteilten hingebracht werden und von dort gibt es auch kein Entkommen mehr.
Dieser Ort wurde vor gut 100 Jahren von den Forschern entdeckt… oder eher gesagt das Portal dafür. Denn es liegt nicht in unserer Dimension, sondern in einer anderen. Mit einem Portal, das mit einem magischen Kreis geschaffen wird, kann man diesen Ort betreten. Man kommt an einer Wendeltreppe an, die tief hinunterführt. Unterwegs führen Gänge von der Treppe weg und man betritt die Zellenblöcke. Es ist kalt, dunkel und man kann keine Magie anwenden. Außerdem raubt einem den Ort mit der Zeit den Verstand. Sonderbar, denn selbst die Zeit scheint hier nicht zu existieren. Zu erkennen, weil man keinen Hunger bekommt und auch der Schlaf bleibt aus. Man fand heraus, dass Dämonen immun und Engel einen natürlichen Schutz gegen den Einfluss hatten. So wurde beschlossen, dass Engel und Dämonen die Verurteilten dort hinbringen sollen.
Je tiefer man hineingebracht wird, desto schlimmer die Strafe, die man absitzen muss.

Wie läuft es denn nun ab? Nun, wenn der Verbrecher noch in der Stadt verhaftet werden kann, übernehmen das die Ritter. Sollte es zu heftige Gegenwehr kommen, dann kommt ein Dragon Slayer und versucht die Person festzunehmen. Auch können sich Kopfgeldjäger daran beteiligen. Ist der Verbrecher auf der Flucht - also hat die Stadt verlassen - werden sofort die Dragon Slayer geschickt. Auch hier können sich die Kopfgeldjäger daran beteiligen und können eine Prämie bekommen. Allerdings kommt die Ritterstein Akademie nicht dafür auf, wenn denen was passiert.
In jeder größeren Stadt, wie Forst Town oder Bergbau City gibt es eine zweite Stelle der Ritter. Zunächst wird der Flüchtige in die nächstgelegene Stadt gebracht und unter Arrest gestellt. Schließlich wird die Person nach Yentu verfrachtet; denn dort im HQ der Ritter befindet sich das Gericht. Die dortigen Verhörräume sind mit einem Anti-Magie Zauber versehen. Weder Magie noch magische Objekte Funktionen in den Räumen. Zumal den Verbrechern meist spezielle Handfesseln angelegt werden, die die Magie unterdrückt und den Gefangenen so bisschen die Körperkraft rauben, kann noch laufen. Nur sich groß wehren geht nicht mehr.

Während der Täter verhört wird, werden Augenzeugen, Opfer und die Angehörigen der Opfer vernommen. In der Verwaltung gibt es eine kleine Gruppe, die sich den Tatort ansehen und vor Ort mit Zeugen sprechen, die entweder eingeschüchtert wurden oder sich nicht trauen, das Haus zu verlassen. Sie suchen Beweise, weswegen man sich keine Sorgen machen muss, dass der Fall nicht aufgeklärt werden könnte. Es wird allerdings keine DNA-Analyse^^ durchgeführt, da das nicht passend wäre. Eher sowas wie Tatwaffe oder Tatwerkzeug. Etwas, was nicht vorgesehen war - wie Glas - ging zu Bruch oder etwas wurde fallengelassen.

Sind alle Beweise zusammen, wird das Gericht eröffnet. Es werden Zuschauer eingeladen. Der Richter sitzt auf einer erhörten Position und der Angelangte in der Mitte von allen, sodass alle ihn sehen können. Zudem bekommt er einen Vertreter an die Seite gestellt, der dann versucht, das Bestmögliche herauszuholen.
Bisher wurden die Verurteilten in Hochsicherheitsarbeitslager geschickt, von dem es hieß, dass ein Ausbruch unmöglich sei. Die anderen Lager wurden schon vor langer Zeit aufgegeben, da es immer mehr Aufstände gab und die Insassen fliehen konnten. Vor gut einer Woche wurde schließlich auch das letzte Hochsicherheitslager gefallen ist, wurde nun beschlossen, den Abyss einzusetzen. Da Engel und Dämonen immun gegen den Abyss sind, bekommen diese Verurteilten einen speziellen Armreif, der ihre Kräfte als Engel und Dämon unterdrückt.
Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
 
Strafverfolgung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyron :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes :: Skyron-
Gehe zu: