Skyron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... ein Land in dem ALLES möglich ist
 
StartseiteAnmeldenLogin
Titel
Teil 2
Update
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Die Ritterstein Akademie EmptyMo 22 Apr 2024 - 21:13 von Gast

» Abschied
Die Ritterstein Akademie EmptyDi 5 März 2024 - 18:45 von Gast

» Die Wächter
Die Ritterstein Akademie EmptyDi 23 Jan 2024 - 11:40 von Zero Silberberg

» Vorgeschichte
Die Ritterstein Akademie EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:06 von Zero Silberberg

» Diverse Informationen
Die Ritterstein Akademie EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01 von Zero Silberberg

» Erklärung zum Switcheroo (Accountwechsler)
Die Ritterstein Akademie EmptyMo 22 Jan 2024 - 13:17 von Zenaka

» Abwesenheitsmeldungen
Die Ritterstein Akademie EmptyMo 22 Jan 2024 - 7:57 von Zero Silberberg

» Anregungen
Die Ritterstein Akademie EmptyMo 15 Jan 2024 - 7:03 von Zero Silberberg

» Ankündigung der Wartungsarbeiten
Die Ritterstein Akademie EmptySo 14 Jan 2024 - 11:47 von Zenaka

» Skyron und die anderen Länder
Die Ritterstein Akademie EmptyFr 12 Jan 2024 - 6:05 von Zero Silberberg

Wetter & Jahreszeit
Jahreszeit: Herbst

Zwergenreich
- Wüste: tagsüber ca. 50 °C nachtsüber ca. 0 °C Kaum Regen, kaum Wolken
- Shenlar: tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur: 20 bis 30 °C hoher Niederschlagsrate
- Kupferberg: Gelegentlich kleinere, kaum spürbare Erschütterungen kleinere Spalten, aus denen giftige Dämpfe austreten. In der Caldera befindet sich ein Lavasee

Elfenreich:
- Steppe: trocken, durchwachsen Temperatur: 10 bis 22 °C

Menschenreich:
- Ahornwälder: Wunderschöne Herbstlandschaft teils kräftige Windböen teils auftretende Nebelbänke. Die Sonne kommt vereinzelt durch Temperatur: 11 bis 12 °C
- Sumpf: meist regnerisch, mit einigen trockenen Phasen Temperaturen: 4 bis 13 °C

Im Norden:
am Fuß der Bergkette: 15 bis 20 °C
in den Bergen: -1 bis 8 °C in den Bergen kommt es immer wieder zu Schneefall

Wetter in den Städten:
- Yentu: Zwischen +8 bis 11 °C, bewölkt, Regen möglich
- Forst Town: Zwischen 0 bis 5 °C, klarer Himmel
- Bergbau City: Zwischen 11 bis 15 °C
- Altaria: Zwischen 9 bis 10 °C

Teilen
 

 Die Ritterstein Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Die Ritterstein Akademie Empty
BeitragThema: Die Ritterstein Akademie   Die Ritterstein Akademie EmptyDo 29 Jun 2023 - 8:42

test

Die Ritterstein Akademie

Sie wurde von dem Wächter, Azulo Gegründet und von Galef Ritterstein Geführt. Sie wurde eins Gegründet um die Hauptstadt Yentu im falle eines Falles beschützen zu können. Denn es kam wieder zu kleineren Überfälle auf die Randbezirke von Dämonen und Räuber.

Es dauerte Jahre bis sie halbwegs Funktionierte. Zur damaligen Zeit waren die Ritter und die Dragon Slayer Schulen noch getrennt und agierten auch noch separat. Damals hatten die Dragon die gerade fertig worden keine Lizenz und einige von denen missbrauchten die Macht. Auch ging die deren Ausbildung damals noch keine 10 Jahre wie heute.

Aber im Laufe der Zeit merkte Galef, dass eine Verwaltung her musste um alles besser zu Organisieren. Hier kommt alles zusammen: Aufträge, Anträge, Bestellunge und so weiter. In der Verwaltung arbeiten Zivilisten und Ritter gleichermaßen. Sie alle den Beamten Status und bekommen nach dem einritt ins Rentenalter eine Pension.

Mit der Zeit schlossen die beiden Schulen sich zusammen. Galef nahm Veränderungen an den Ritter vor und teilen sie fortan in diese Gruppen auf:

Sonderreglung: Wenn Jemand von Außen den Ritter beitritten möchte und hat ein großes Talent, muss er zunächst den Theortischen Unterricht besuchen, 6 Monate lang und am ende eine Prüfung ablegen und erst wenn die bestanden ist kann er den Rittern beitreten, entsprechend seiner Talente wird die Person dann Zugeteilt

Ritter:So werden alle genannt die sich im ersten Ausbildungsjahr befinden. Sie lernen die Grundtechniken und so wird auch ermitteln welche Einheit sie im zweiten Jahr dann angehören. Ab dem zweiten Jahr werden sie dann eingeteilt

Magieritter:Sie sind reine Fernkämpfer, sie benutzen Magische Schusswaffen, Pfeil und Bogen und Magie.Sie bleiben stets im Hintergrund. Es gibt sie für den Angriff und Schutz/Heilung. Sie tragen Leichte Rüstung um leichter dem feindlichen angriffen auszuweichen.

Schwertritter:Sie sind für den Hauptschaden bei dem Feind zuständig. Den feind im Schach halten. Sie können wenig bis gar keine Magie. Sind Körperlich stärker und tragen eine große Waffe bei sich, die sie mit Leichtigkeit schwingen können, Ihre Panzerung wurde extra für die Front Verstärker.

Kreuzritter:Wie der Name es vermuten lässt. Sind sie eine Kreuzung aus Magieritter und Schwertritter. Können beides gleich gut, brauchen aber noch das gewisse extra, wie eine besondere Technik oder Magie, welche über verschiedene Wege erreicht werden kann. Vielleicht etwas was der Familie weitergegeben wird, eine sehr alte und fast vergessene Wissen oder etwas was man selbst entwickelt hat. Marke "Eigenbau". Sie sind Befehlshaber. Meist begleiten sie den Rang eines Captains und führen kleiner Truppe an. Sie durchlaufen eine etwas andere Ausbildung.

Dragon Slayer:Sie gehören zu der Sondereinheit. Ihre Ausbildung dauert 10 ganze Jahre manchmal auch nur 7 oder 8 Jahre je nach dem wie gut die Person ist. Bekommen einen Exceed Partner zugeteilt. Das sind auf farbige zwei Beine laufende Sprechende Katzen, denen Flügeln aus dem Rücken wachsen können. Von der Größe gehen sie meist bis zu einem Knie eines erwachsenen. Sie sind keine Spielbare Rasse! Der Exceed kann sich an den Rücken seines Partner heften und ihn dann für eine gewisse Zeit durch die Luft tragen, was manche an Fliegen eines Drachen erinnert. Dragon Slayer können nur ein Element lernen. Nach dem Abschluss erhalten sie eine Lizenz mit der sie ganz offiziell als solche Arbeiten dürfen. Alle die keine haben und werden dabei erwischt droht ihnen eine Geldstrafe oder Knast. Jedes Jahr schaffen es nur eine Handvoll von ihnen den Abschluss. Die Ausbildung von ihnen dauert deswegen so lange weil sich der Menschliche Körper an die Veränderungen anpassen muss. Während der Ausbildung erhalten sie auch Aufträge, gehen ganz normal zum Unterricht und haben Praktischen Unterricht bei den Drachen. Nach dem Abschluss können sie dafür entscheiden für die Stadt zu arbeiten oder Freiberuflich. Dragon Slayer benutzen keine Waffen, das brauchen sie nicht.

Verwaltung:In der Verwaltung Arbeiten alle die Ritter, die zwar die Ausbildung zum Ritter abgeshclossen haben, aber nichts auf Schlachtfeld gehören. Auch die, die im Kampf verwunden wurden waren und nicht mehr Kmäpfen können. Mütter, die gerade aus dem Mutterschaftsurlaubt zurück sind. Auch für Zivilisten gibt es Platz hier zu Arbeiten. Sie wird von einer Generalsekretärin verwaltet: Lili Kresnik, eine junge Frau mit langen roten Haaren und einer Brille, sie kann sehr streng sein und ist ein Kreuzritter. Sie kann durch aus Kämpfen wenn es die Lage erfordert. In ihre Familie wird seit Generation eine Magie Technik weiter gereicht, der es ihr erlaubt im Kampf Rüstung und Waffe der Situation anzupassen, man sollte sie nicht unterschätzen

Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
 
Die Ritterstein Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyron :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes :: Skyron-
Gehe zu: