Skyron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... ein Land in dem ALLES möglich ist
 
StartseiteAnmeldenLogin
Titel
Teil 2
Update
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
XX Monat Ich bin der vierte Teil in der PA
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Eckdaten der Drachen EmptyMo 22 Apr 2024 - 21:13 von Gast

» Abschied
Eckdaten der Drachen EmptyDi 5 März 2024 - 18:45 von Gast

» Die Wächter
Eckdaten der Drachen EmptyDi 23 Jan 2024 - 11:40 von Zero Silberberg

» Vorgeschichte
Eckdaten der Drachen EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:06 von Zero Silberberg

» Diverse Informationen
Eckdaten der Drachen EmptyDi 23 Jan 2024 - 9:01 von Zero Silberberg

» Erklärung zum Switcheroo (Accountwechsler)
Eckdaten der Drachen EmptyMo 22 Jan 2024 - 13:17 von Zenaka

» Abwesenheitsmeldungen
Eckdaten der Drachen EmptyMo 22 Jan 2024 - 7:57 von Zero Silberberg

» Anregungen
Eckdaten der Drachen EmptyMo 15 Jan 2024 - 7:03 von Zero Silberberg

» Ankündigung der Wartungsarbeiten
Eckdaten der Drachen EmptySo 14 Jan 2024 - 11:47 von Zenaka

» Skyron und die anderen Länder
Eckdaten der Drachen EmptyFr 12 Jan 2024 - 6:05 von Zero Silberberg

Wetter & Jahreszeit
Jahreszeit: Herbst

Zwergenreich
- Wüste: tagsüber ca. 50 °C nachtsüber ca. 0 °C Kaum Regen, kaum Wolken
- Shenlar: tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit Temperatur: 20 bis 30 °C hoher Niederschlagsrate
- Kupferberg: Gelegentlich kleinere, kaum spürbare Erschütterungen kleinere Spalten, aus denen giftige Dämpfe austreten. In der Caldera befindet sich ein Lavasee

Elfenreich:
- Steppe: trocken, durchwachsen Temperatur: 10 bis 22 °C

Menschenreich:
- Ahornwälder: Wunderschöne Herbstlandschaft teils kräftige Windböen teils auftretende Nebelbänke. Die Sonne kommt vereinzelt durch Temperatur: 11 bis 12 °C
- Sumpf: meist regnerisch, mit einigen trockenen Phasen Temperaturen: 4 bis 13 °C

Im Norden:
am Fuß der Bergkette: 15 bis 20 °C
in den Bergen: -1 bis 8 °C in den Bergen kommt es immer wieder zu Schneefall

Wetter in den Städten:
- Yentu: Zwischen +8 bis 11 °C, bewölkt, Regen möglich
- Forst Town: Zwischen 0 bis 5 °C, klarer Himmel
- Bergbau City: Zwischen 11 bis 15 °C
- Altaria: Zwischen 9 bis 10 °C

Teilen
 

 Eckdaten der Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero Silberberg

Zero Silberberg

Beiträge : 283

Charakterbogen
Alter: 23/1023
2. Geschlecht: Alpha
Rasse: Magier
Art: Wächter
Beruf: Kreuzritter
Partner: Meine Liebe starb in meinen Armen
Eckdaten der Drachen Empty
BeitragThema: Eckdaten der Drachen   Eckdaten der Drachen EmptySo 25 Jun 2023 - 8:40

Eckdaten der Drachen

Eckdaten der Drachen



Drachenhauptarten:

Goldene Drachen:

Sie sind die Hauptdrachenart. Sie leben auf der Dracheninsel Lóng und besitzen kein Element wie ihre Unterarten. Sie sind die größten mit 15m Größe. Ihre Schuppen sind Golden, aber das liegt nur an der Nahrung, denn sie ernährten sich hauptsächlich von Goldgelben Fischen, denn es im Überfluss gibt.

Der Weiße Drache ist seit dem Krieg damals der König, seine Schuppen waren eine Mutation gewesen, die in dessen Familie immer wieder auftauchte. Nun wurde das zum Aushängeschild der Königsfamilie.

Aktueller König der Drachen: -


Altdrachen/Schwarzeisendrachen:

Eine Drachenart, die keine Unterart hat und sich im laufe der Zeit kaum bis gar nicht verändert haben. Ihre Schuppen bestehen aus schwarzen Metallischen Federn. Ihre Größe variiert. Ihr Element ist Metall/Eisen. Ihre Haut ist stahlhart, ihre Flammen sind grünlich. Ihre Heimat ein Tal, Shenlar, umschloss von hohen bergen. Sie leben gut versteckt vor anderen Rassen.

Auf die Goldenen Drachen sind sie nicht gut zusprechen, auch wenn es zurzeit einen Friedensvertrag zwischen ihnen gibt, kommt es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihnen und den Unterarten der Goldenen.

Aktueller König: -



Drachenunterarten:

Feuerdrache:

Sie sind die Größte Unterart, neben den Goldenen Drachen. Sie haben rote Schuppen, ihre Feuer ist das heißte aller Unterarten. Sie können zwar fliegen aber nicht die beste Flieger. Sie werden etwa 10m Große. Werden sie Nass oder es Regnet wird ihre Feuerkraft geschwächt, während diese in der Sonne sich verstärkt.

Aktueller Drachenkönig: -


Meerdrache:

Eine Drachenunterart die das Meer bewohnt. Sie haben den längsten Hals unter den Drachenunterart und blaue Schuppen. Haben vier große Schwimmflossen und neben der Lunge Kimmen. Sie konnten bis zum Grund des Meeres Tauchen. Zudem besitzen sie als einziges ein Sonar, mit dem sie Beute Unterwasser aufspüren können. Sie halten sich in warmen Gewässer auf und sie Spucken statt Feuer kochend heißes Wasser mit dem ihre Opfer verbrennen.

Sie sind mit den Süßwasserdrachen verwandt. Diese Art lebt in größeren Flüssen und Seen. Sie sind um einiges Kleiner als ihre Artgenossen im Meer und vertragen auch kein Salzwasser. Auch sie Spucken heißes Wasser. Sie haben damals, auch wenn sie mit gekämpft haben im Krieg auf einen Drachenkönig und Tempel verzichtet.

Aktueller Drachenkönigin: -


Winddrache:

Sie sind die Könige der Lüfte. Sie sind schnell und Wendig. Ihre grünen Schuppen haben sich im laufe der zeit so gut angepasst das sie geräuschlos durch die Luft gleiten können, auch ihre Kopf wurde Windschnittig. Sie haben zwei sehr kräftige Schwingen,dafür nur noch zwei Hinterbeine. Können mit den Flügeln Wirbelstürme erzeugen und stoßen gebündelte Windkugel ab. Ihr Lebensraum ist meist Hohe Berge oder Klippen.

Aktueller Drachenkönigin: -


Erddrache:

Sie sind mit ihren 2 bis 2,50m die kleinste Drachenunterart und ein Bräunliche Schuppen, die steinhart sind und können Hitze eine weile Stand halten. Aber auch die einzige die den Aufrechten Gang beherrscht. Zudem können sie in ihre Drachengestalt die sprechen, andere Drachen nur Telepathisch. Sie leben Hauptsächlich unter der Erde, haben keine Flügel und können auch nicht Schwimmen. Ihre Feuer ist auch nicht besonders Stark. Sie Graben sich Mitvorliebe durch das Erdreich

Aktueller Drachenkönig: Gray [~ Resaviert ~]


Lichtdrache:

Eins nahmen sich Engel ihnen an und brachten ihnen die Weiße Magie bei. Ihre Schuppen wurden vom Licht der Engel berührt und nun leuchten diese Drachen selbst. Auch wenn es stockfinster sein sollte, so zeigen sie verirrten Seelen den Weg. Sie sind den Weg der Lehre gegangen. Sie haben sehr viele Gelehrte unter sich und nach dem Krieg legte diese Unterart die Waffen komplett ab.

Aktueller Drachenkönig: -


Schattendrache:

Sie stehen im Krassen Gegenteil zu den Lichtdrachen. Dank der Dämonen beherrschen sie Schwarze Magie und sind niederträchtig. Ihre Drachengestalt hat sich zu einen Schatten weiterentwickelt, hier und da kann man schwarze Schuppen erkennen, die alles an Licht verschlucken was drauf fällt. Ihre Nahrung sind die Seelen der Menschen. Alles was von den Lichtdrachen gesegnet wurde können sie nicht anfassen, auch das Licht der Dieser Drachen kann ihnen schaden.

Aktueller Drachenkönig: -


Eisdrache:

Diese Art liebt es an Kalten Orten zu leben, wo kein andere Leben überleben könnte. Von der Größe eher kommen sie den Feuerdrachen am nächsten, sind aber mit den Meerdrachen verwandt, da ihre vorfahren eins hier gestanden waren. Statt Feuer haben sie ein eisigen Atem und alles was sie berühren kann unter Umständen gefrieren. In Wüsten und in Vulkan Gegend könnten sie nicht überleben, nicht ohne Schutz.

Aktueller Drachenkönig: -



Weitere Unterarten:

Natürlich gibt es weitere Unterarten von denen wir noch nichts wissen, die vielleicht noch entstehen, oder längst so selten geworden sind das man sie für ausgestorben hält.
Hier ein paar die wir entdeckt haben:

Lavadrache
(Erddrache und Feuerdrache)

Dämmerungsdrache
(Lichtdrache und Schattendrache. Diese Mischung ist erzwungen, meinst durch Gewalt vom Schattendrachen)

Hagelsturmdrache
(Eisdrache und Winddrache)


Nach oben Nach unten
https://skyron.forumieren.de
 
Eckdaten der Drachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch der Drachen
» Naturia, das Buch & Eckdaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyron :: Schwarzes Brett :: Wissenswertes :: Rassenlexikon-
Gehe zu: