Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Karan Fox | Fuchsdämon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karan Fox
Fuchsdämon

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Karan Fox | Fuchsdämon   Fr 6 Mai 2016 - 15:38

User Angaben:

Name: Kifo
Wie hast du her gefunden?: Rebirth

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Karan Fox
Spitzname:* Foxy
Geburtsdatum: 09.07.
Geburtsort: Eine Höhle, irgendwo im Nirgendwo
Wohnort: Ich habe keinen Wohnort. Ich lebe da, wo es mir gerade passt. Zur Zeit folge ich also meinem besten Freund.

Rasse: Fuchsdämon

Aussehen:

Augenfarbe: orange
Haarfarbe: schwarz mit weißen Strähnen
Statur: schlank, etwas kurvig, geschmeidig
Besondere Merkmale:* kleines 'Tattoo' an der rechten Wange, genau unter dem Auge.
Schmuck:* Eine Haarnadel im Haar
Kleidung: Meine Kleidung ist körperbetonend und ein eher zu langes Oberteil. Dazu trage ich ab und an einen Mantel und ein paar Schuhe mit leichtem Absatz. Außerdem trage ich an meinem linken Bein eine lange Socke, die man auch gerne mal als Stiefel bezeichnet. Ebenso trage ich oft auch Handschuhe.

Charakter:

Charakterbeschreibung: Ich bin eine sehr leicht zu verstehende Person. Schließlich kann man mich einfach nur als naiv bezeichnen und schon hat man alles. Naja... fast. Schließlich bin ich auch manchmal, wenn es um Kämpfe geht, sehr ernst, sonst eher freundlich und ruhig. Ich liebe es, auf meinem Speer zu sitzen, wenn ich ihn in den Boden gerammt habe, von dort oben hat man einen wunderbaren Ausblick. Außerdem fange ich eigentlich immer wieder an, relativ sinnlos zu weinen. Ja, ich bin auf dem Wasser gebaut und heule wegen jeder Kleinigkeit gleich los.
Wo ich noch ein wenig komplex bin, ist mein Stolz. Natürlich habe ich ihn, den Stolz eines Kämpfers. Für mich ist meine Waffe das Wichtigste, was es gibt (außer Logan natürlich) und ich werde auch niemals einen anderen Speer als meinen eigenen benutzen. Man könnte es die Mentalität eines Samurais nennen, nur halt mit einem Speer. Es ist für mich die größte Schande, in einem Kampf von meiner eigenen Waffe getötet zu werden. Und das ist es auch, was ich am meisten fürchte.

Vorlieben:
  • Ruhe
  • Essen
  • Logan

Abneigungen:
  • Tod durch ihre Waffe
  • zu viele Kämpfe
  • Unruhe

Stärken:
  • Speerkampf (mittlere Distanz)
  • Teamarbeit mit Logan
  • großes Grundwissen

Schwächen:
  • Naivität
  • Fernkampf
  • zu langsame Gegner (sie verschätzt sich und den Gegner dann oft)

Hobbies:
  • Bei Logan hocken
  • mit dem Speer kämpfen
  • faulenzen

Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten: Sie kann sich in ihre Fuchsgestalt verwandeln
Waffen: Ihr Speer ist ihre einzige Waffe in dieser Gestalt.

Familiäre Angaben:

Eltern: Ein Succubus. Ich kenne sie aber nicht wirklich.
Geschwister: Keine
Sonstige Angehörige: Nur Logan

Vergangenheit:
Ich wurde, wie oben erwähnt, irgendwo im Nirgendwo in einer Höhle geboren. Meine Mutter sah ein, dass ich in einer Stadt aufwachsen sollte und suchte somit eine auf. Ich wuchs von daher in der Hafenstadt auf. Dort lernte ich auch sehr schnell Logan kennen, mit welchem ich mich gut verstand. Meine Mutter ließ mich dann nach 6 Jahren bei ihm und verschwand aus meinem Leben. Sie war ein Succubus und brauchte ihre Energie. Anschließend fand sie mich nicht mehr.
Ich blieb also bei Logan, unsere Freundschaft wuchs mit jedem Tag und auch unser Zusammenspiel im Kampf, da wir oft zusammen trainierten und unsere Schwächen und Stärken irgendwann genau kannten.
So ging unser Leben recht ereignislos voran, bis wir vor zwei Jahren dann ein Paar wurden. Wir hatten beide gemerkt, dass unsere Freundschaft doch sehr tief war und so wurde es dann besiegelt.
Etwa ein Jahr später kam es zu einem Vorfall, an den ich mich nicht mehr ganz erinnere. Ich weiß noch, dass ich alleine gegen jemanden gekämpft hatte. Es war ein großer, starker Typ, welcher aufgrund seiner Größe relativ langsam war. Meine Schwäche wurde aktiv, welche sonst immer von Logan ausgebügelt wurde. Und so verlor ich den Kampf. Was danach geschah, weiß ich nicht mehr genau. Ich war mir eigentlich relativ sicher, dass ich starb, indem mir der Typ meine gesamte Ehre und meinen Stolz vernichtete: er nagelte mich mit meinem Speer an einen Baum, als Warnung für Logan, wodurch ich in Schande starb.
Doch trotz der Tatsache erwachte ich einige Zeit später in meinem Bett. An den Vorfall erinnerte ich mich nur noch schwammig und Logan wich meinen Fragen immer aus, zumindest hatte ich das Gefühl, er würde dies tun. Irgendwann hörte ich einfach auf, Fragen zu stellen.

Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: neutral

Beruf: Kämpferin/Fischerin

Ausbildung/Studium: Kampfausbildung

Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Karan Fox | Fuchsdämon   So 8 Mai 2016 - 23:51

Du bist

Herzlich willkommen bei uns.

Nach deinen angenommenen Steckbrief melde du dich beim Admins (Rebirth/Ciel), damit wir dich in die Liste eintragen können. Bist du Neu? Oder nur ein weitere Acc? Nach dem du deine Farbe bekommen hast verlinkte doch bitte den Steckbrief in der Signatur^^

Viel Spaß!
Dast Team
Nach oben Nach unten
http://gaia.1talk.net

Karan Fox | Fuchsdämon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: