Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Logan Hunter Dämon (Tauschchar)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logan Hunter
Wolfsdämon

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Logan Hunter Dämon (Tauschchar)   Do 5 Mai 2016 - 14:31

User Angaben:

Name: Baldvin
Wie hast du her gefunden?: Admin

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Ich heisse Logan Hunter.
Spitzname:* Man nennt mich wohl gerne Wolf wobei ich Logan bevorzuge.
Geburtsdatum: Ich wurde am 11.01 geboren.
Geburtsort: Ich wurde in der Hafenstadt geboren.

Rasse: Ich bin ein Wolfsdämon was bedeutet das ich mich in einen weissen Wolf mit blauen Augen verwandeln kann der sich Feuermagie bedient.

Aussehen:

Augenfarbe: Meine Augen sind blau.
Haarfarbe: Ich habe weisse Haare mit einigen blauen Stränen.
Statur: Ich bin von kräftiger aber nicht zu muskulöser Statur knapp 1.90 gross.
Besondere Merkmale:* keine
Schmuck:* Zwei Ketten eine kurze mit einem Wolfskopf aus Silber und kleinen Rubinen in den Augenhöhlen. Eine zweite mit einem seltsamen roten Edelstein.
Kleidung: Ich trage eher unauffällige Kleider das bedeutet einen schwarzen Kapuzenpullover, eine normale Jeans schwarze Schuhe und eine blaue Jacke welche ich mir allerdings nur überwerfe. Manchmale gebe ich sie aber auch Karana wenn ihr kalt ist.

Charakter:

Charakterbeschreibung:
Eigentlich bin ich relativ nett auch wenn ich sehr temperamentvoll bin was bedeutet dass ich sehr schnell an die Decke gehe. Ich bin ein Stolzer Schwertkämpfer da ich ähnlich wie Karan trainiert habe wobei ich nur sie über mein Schwert stelle. Ich verhalte mich wie ein Wolf ich bin relativ vorsichtig fremden gegenüber aber Personen die mir wichtig sind beschütze ich mit allem was ich habe. Auch versuche ich irgendwie alle Probleme von Personen die ich Mag auf meinen Schultern zu trage vor allem die von Karan… vor allem kann ich ihr auch nie und nimmer eine Bitte ausschlagen.

Vorlieben:

• Zigaretten
  • Karan
  • Ein guter Kampf

Abneigungen:

• Zu Viele Kämpfe
  • Von Karan getrennt zu sein
  • Fremde

Stärken:

• Gut im Schwertkampf
  • Schnell
  • Beweglich

Schwächen:

• Kaum Defensiv
  • Probleme mit sehr starken oder schnelleren Gegnern
  • Emotional

Hobbies:

• Mit Karan zusammen sein
  • Training
  • Entspannen

Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten: Einerseits beherrsche ich die sogenannte Windklinge was es mir ermöglicht den Wind zu nutzen in der Hinsicht das ich mich schneller fortbewegen kann einen kleinen Wirbelsturm erschaffen kann, eine Wand aus Wind welche Projektile abblockt und das ich auch wesentlich höher Springen kann. Auch habe ich Feuer welches dunkelblau ist und kann mich Blitzmagie bedienen. Auch kann ich mich in einen grossen weissen Wolf mit blauen Augen verwandeln welcher sich Blitz und Feuermagie bedient.
Waffen: Ein Katana mit Runen verziert.

Familiäre Angaben:

Eltern: Ich kannte meine Eltern nie wirklich ich weiss nur das mein Vater ein Werwolf und meine Mutter eine Dämonin war.
Geschwister: Keine
Sonstige Angehörige: Ziehvater Kain mit 67 gestorben.

Vergangenheit:
Ich wohne in der Hafenstadt seit ich denken kann und wurde an einen Ziehvater abgegeben es war ein ruhiges Leben wobei er mich im Schwertkampf unterrichtete. Mein Leben veränderte sich als Karan in mein Leben trat wir wurden schnell gute Freunde und trainierten viel wodurch wir uns im Kampf ergänzten und unsere Schwächen und Stärken kannten. Vor zwei Jahren wurden wir ein Paar weil wir einfach so gut zusammenpassten aber vor einem Jahr passierte das wovor ich mich am meisten fürchtete Karan wurde getötet… aber genau in diesem Moment erschien ein Dämon und… ein Engel. Der Dämon bot mir an sie wiederzubeleben dafür musste ich meine Seele dem Dämonen geben was ich ohne zu überlegen tat. Ich wich ihren Fragen immer aus bis sie aufhörte zu fragen da ich mich irgendwie dafür schäme.

Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: neutral

Beruf:/

Ausbildung/Studium: Windklinge, Feuer/Blitzmagie und Schwertkampf

Sonstiges: Wird gegen Raiden getauscht wenn der Plot mit Amaterasu fertig ist.

Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Logan Hunter Dämon (Tauschchar)   Fr 6 Mai 2016 - 21:25

Du bist

Herzlich willkommen bei uns.

Nach deinen angenommenen Steckbrief melde du dich beim Admins (Rebirth/Ciel), damit wir dich in die Liste eintragen können. Bist du Neu? Oder nur ein weitere Acc? Nach dem du deine Farbe bekommen hast verlinkte doch bitte den Steckbrief in der Signatur^^

Viel Spaß!
Dast Team

~°~°~°~°~°~

Render by viole1369
Nach oben Nach unten

Logan Hunter Dämon (Tauschchar)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1