Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Kleine Bucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azrael
Gefallener Erzengel

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Kleine Bucht   So 29 Nov 2015 - 11:13

Eine kleine Bucht, in der man sich gut verstecken kann. Sollte man diesen Ort kennen, ist er bei einem Versteckspiel das ultimative Versteck.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   So 29 Nov 2015 - 11:17

Cf unendliche Bibliothek

Ich hatte Dran den ganzen Weg über das Meer getragen, was doch sehr anstrengend war. Ich landete in einer Bucht und nahm meine Jugendliche Gestalt wieder an, während ich müde schnaufte und mich hinsetzen. 
"Mach dich das nächste Mal endlich leichter.", brummte ich und schloss die Augen. 
"Ich muss hier bald zur Schmiede. Dann kann ich meinem Schwert seine Seele und einen Namen geben. Hier in der Nähe ist die Seele, die ich schon lange gesucht habe. Und sie liegt bereits im Sterben. Was will man mehr?", erklärte ich und atmete nochmal tief durch. Sitzen blieb ich trotzdem noch.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   So 29 Nov 2015 - 12:37

cf: unendliche Bibliothek

Drak wirkte selber nicht gerad entspannt als er über das Meer getragen wurde. Als sie landete klopfte er sich etwas Staub aus den Kleidern und sah sich kurz um auf die Worte Azraels kicherte er nur "Würde ich a ja wenn ich könnte." antwortete er und sah sich um. "Uh... eine Seele welche ist es? Wer weiss vielleicht finde ich sogar eine Schmackhafte Drachenseele... das wird garantiert lustig." sagte er und wartete darauf das Azrael vorauslaufen würde.

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Azrael
Gefallener Erzengel

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   So 29 Nov 2015 - 16:29

Ich seufzte nur und streckte mich, ehe ich dann einfach losging und auf eine Höhle zuhielt. Dort lag ein alter, großer Drache, dem man schon ansah, dass er im Sterben lag. Ich hockte mich hin und starrte ihn an, er sollte sich endlich beeilen mit Sterben. Es dauerte etwa fünf Minuten, dann sah ich, wie die Seele dem Körper entwich und ich schnappte sie mir und führte sie in ein kleines Gläschen. Dieses steckte ich in eine kleine Tasche, die einige dieser Gläser enthielt. Es sah aus, als wäre dort etwas durchsichtiges, leuchtendes drinnen.
"Auf geht's, ich muss jetzt zur Schmiede.", gab ich mein Ziel preis und ging auch schon los.

tbc Schmiede

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Drakmucath
Dämonisches Wesen

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   So 29 Nov 2015 - 17:08

Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis dieser alte Sack endlich tot war. "Na endlich." murmelte er und erhaschte einen kurzen Blick auf die Seele schmackhaft sah sie sowieso nicht aus. "Ich glaube das ist der Grund aus dem wir hier sind nicht wahr?" fragte Drak mit einem Lächeln unter der Maske. Er folgt Azrael einfach er würde die Antworten schon bekommen.

tbc: Schmiede

~°~°~°~°~°~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Bucht   

Nach oben Nach unten

Kleine Bucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1