Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Kaze | Drache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaze
Winddrache

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Kaze | Drache   Do 30 Apr 2015 - 16:33

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname:Kaze Miyazaki
Spitzname:*-
Geburtsdatum:2.6.
Geburtsort:Dregana

Rasse:Drache

Aussehen:

Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Grün
Statur:Sie hat eine weibliche Figur in ihrer Menschenform, wirkt zierlich, hat aber einen Kämpferischen Blick.
In ihrer Drachenform erreicht sie eine eine Schulterhöhe von 1,80 Metern und wirkt vom Körperbau her eher zierlich.
Besondere Merkmale:*alles in Grün
Schmuck:*
Kleidung:Grünes Kleid mit grünen Stiefeln

Charakter:

Charakterbeschreibung:Kaze ist eine noch recht junge Drachendame, weshalb sie noch nicht oft in ihre Menschenform wechselt. Sie liebt es zu fliegen, je höher desto besser und je weiter, desto freier fühlt sie sich. Sie hasst Verpflichtungen und tut alles um diesen zu entgehen, auch wenn sie dafür abhauen müsste. Sie hasst ebenso jeden der Versucht, sie in eine Richtung zu drängen oder ihr etwas vorzuschreiben und ihren eigenen Willen und das was sie machen will nicht respektiert. Wenn sie das machen kann was sie will, dann ist sie ein fröhliches Mädchen mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie ist bereit dazu ihren Willen wenn nötig auch mit Zähnen und Klauen, oder dem Schwert durchzusetzen.

Vorlieben:

• den Himmel
  • Wind
  • Freiheit

Abneigungen:

• Verantwortung
  • eingesperrt sein
  • Leute die ihr Aufgaben geben

Stärken:

• schnell im fliegen
  • geschickt
  • starker Wille

Schwächen:

• drückt sich vor Verantwortung
  • hat eine geringe Körpergröße
  • verliert schnell ihr Interesse an Dingen

Hobbies:

• Fliegen
  • Kontrolle des Windes üben
  • Kämpfen üben

Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:
- Windkontrolle
- Drachentelepathie

Vorahnung: Eine Fähigkeit die einem Bilder aus der Zukunft zeigen kann. Dies geschieht plötzlich und man kann es nicht kontrollieren und es kündigt sich stets mit starken Kopfschmerzen an

Beschwörung: Eine Fähigkeit die sie nur in ihrer Menschenform anwenden kann. Es erlaub ihr, dass in ihr versiegelte Schert zu beschwören.

Waffen: zwei Schwerter

Familiäre Angaben:

Eltern: Kagome und Hayato Miyazaki
Geschwister:-
Sonstige Angehörige:-

Vergangenheit:
Normalerweise beginnen solche Geschichten ja mit der Geburt, oder bei Drachen mit dem Schlüpfen, meine beginnt aber schon einige Jahre zuvor, als ein Erzengel mit einem Schwert kam und dafür einen sicheren Platz suchte. Meine Eltern erklärten sich dazu bereit, es in ihrem Ei versiegeln zu lassen. Der Engel verschwand wieder und meine Eltern rechneten nicht mehr damit, dass ich überhaupt noch schlüpfen würde, aber vor 17 Jahren überraschte ich sie damit. So bald ich alt genug war um zu verstehen was sie sagten erzählten sie mir von dem Engel und diesem Schwert und sie meinten das ich immer vorsichtig sein sollte. Ich wurde schon früh im Kampf unterrichtet, so das ich mich schützen könnte sollte ich irgendwann mal in eine gefährliche Situation geraten. Mit meiner Menschengestalt komme ich zwar noch nicht ganz so gut klar, aber ich werde auf dieses seltsame Schwert aufpassen.

Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: gut

Beruf: Wächterin

Ausbildung/Studium: Ausbildung zur Wächtern

Regeln gelesen und akzeptiert
Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Kaze | Drache   Do 30 Apr 2015 - 17:56

Du bist

Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

Nach oben Nach unten
http://gaia.1talk.net

Kaze | Drache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1